Angebote und Kurse

Fußballspiel oder Silvesterparty: Unsere Sanitäter sorgen für schnelle Erste Hilfe auf Ihrer Großveranstaltung.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Wöchentlich bieten wir Seniorengymnastik an. Gymnastik für Senioren beugt Muskelschwund vor, man fühlt sich fitter.

Wöchentlich treffen sich die Senioren zu einem lockeren Austausch mit Kaffee und Kuchen.

Der Rotkreuzkurs Erste Hilfe für alle Interessierten gibt Ihnen Sicherheit für Notfälle in Freizeit und Beruf.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende Spenden