Sie sind hier: Aktuelles » 

Helfen Sie uns!

Durch Unterstützung oder eine Mitgliedschaft:

Weitere Informationen

Jahreshauptversammlung: Ehrungen und Personalwechsel im Vorstand

Freitagabend fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

Neben Neuwahlen, die zu einigen Änderungen in unserem Vorstand führten, wurden auch einige Mitglieder für ihre langjährige Unterstützung und Arbeit geehrt.

Dr. Ralf-Rainer Piesold beendete seine Tätigkeit als 1. Vorsitzender. Seine Nachfolge tritt Johannes Radde an. Unser Schatzmeister Steffen Kalinowski gibt sein Amt an Daniel Baran ab und neuer Schriftführer wurde Tim Niewalda.

An dieser Stelle wünschen wir den neuen Amtsträgern gutes Gelingen und viel Erfolg bei ihrer Tätigkeit und danken gleichzeitig den vorigen für ihre geleistete ehrenamtliche Arbeit!

Im Anschluss an die Veranstaltung lud der Vorstand zu einem "Kamingespräch" ein. Bei Speis und Trank konnte der Abend im gemütlichen Teil ausklingen. - Für die Mitglieder der Bereitschaft jedoch jäh unterbrochen durch einen Alarm, der sie in die Hanauer Hafenstraße beorderte.

31. Oktober 2016 10:17 Uhr. Alter: 1 Jahre